14
Dez
2005

Aggression

Aggro

Diana (2003)
v.scheiermann - 14. Dez, 18:25

Angst!

Hey Di ! Hab`deine Seite aufgerufen und....ui....hab´mich erstmal erschrocken! Dann hab´ich genauer hingeschaut und erst dann die Überschrift gelesen! Und ich finde, genau das, nämlich Aggression, drückt das Bild aus! Das ist ein sehr gelungenes Bild! Sag bloß, du hast das selber gemalt!?? Dann ist da wohl eine Künstlerin vom Himmel gefallen! Liebe Grüße Vika

hlunau - 14. Dez, 21:22

hallo Diana, brauche Deine e-mail! (Nein,nein, nicht wegen dem Bild hier ;) )
Bis dann, Hans hlunau@web.de

logo

Geschichte der Philosophie und Pädagogik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo liebe Diana!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!?...
v.scheiermann - 17. Feb, 10:05
Valentinstag
...und das hab ich man zum Valentinstag bekommen: Das...
loro - 16. Feb, 12:43
Das ist doch wirklich...
Das ist doch wirklich ein wunderbaren Bild/ ein wunderbarer...
kerrina - 15. Feb, 16:36
Oh herrje, noch so ein...
Oh herrje, noch so ein armes S..., das Niederdeutsch...
stephaniew - 10. Feb, 12:14
Klock acht
Ob`nds Klock acht deepe Nacht, wat`n Pech, Strom is...
loro - 7. Feb, 20:50

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren