16
Feb
2006

Valentinstag

...und das hab ich man zum Valentinstag bekommen:

der-kleine-prinz

Das Hörbuch: Der kleine Prinz

"Ich betrachtete im Mondlicht diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
v.scheiermann - 17. Feb, 10:05

Hallo liebe Diana!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!?
Was macht eigentlich mein "Traum-Mann"??? :)
Und Montag geht es richt los, wahr....!?? Bockpraktikum!!!! Yehoo!!! Ich wünsche Dir viel Erolg und vorallem Spaß!
liebste Grüße an meine Drosophila!
Vika

logo

Geschichte der Philosophie und Pädagogik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo liebe Diana!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!?...
v.scheiermann - 17. Feb, 10:05
Valentinstag
...und das hab ich man zum Valentinstag bekommen: Das...
loro - 16. Feb, 12:43
Das ist doch wirklich...
Das ist doch wirklich ein wunderbaren Bild/ ein wunderbarer...
kerrina - 15. Feb, 16:36
Oh herrje, noch so ein...
Oh herrje, noch so ein armes S..., das Niederdeutsch...
stephaniew - 10. Feb, 12:14
Klock acht
Ob`nds Klock acht deepe Nacht, wat`n Pech, Strom is...
loro - 7. Feb, 20:50

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 10:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren